Wir arbeiten mit innovativer DJ Technik die sich aus einer Symbiose von Software und Hardware ergibt.
Der Computer dient als riesiges Musikarchiv, jedoch wird die gesamte Steuerung und das Abspielen von einem aufwendigen Steuersystem übernommen.

Wir benutzen NICHT den Kopfhörerausgang des Laptop, sondern ein hochwertiges HiFi Audio Interface zur Musikübertragung.
Für Sie und Ihre Gäste ergibt sich optisch und klanglich kein Unterschied zu der althergebrachten Arbeitsweise mit CD.
Bei größeren Events und auf Wunsch können wir die Software auch mit Vinyl ( Schallplatte ) steuern, so dass selbst eine 70er und 80er Party das Original "disco feeling" erzeugt.

Durch die Kooperation mit führenden Labels und Promotionfirmen sind unsere DJ's in Sachen Musik immer "up to date" und erhalten die neuesten Veröffentlichungen der Musikbranche in CD QUALITÄT oft schon weit vor dem eigentlichen Verkaufsstart.

Die Klassiker der guten alten Zeit, haben wir in vielen "Nachtschichten" direkt von unseren CD's und teilweise noch von der Platte auf dem PC gespeichert, damit kommt oft sogar das knistern noch wie damals bei der Lieblingssingle rüber.

Licht und Tonanlagen werden für jeden Anlass speziell konzipiert und angepasst, die meißten Lichteffekte werden derzeit auf die moderne und innovative LED Technik umgestellt, die obendrein auch noch wesentlich sparsamer im Verbrauch ist.
Für große Events steht modernstes Equiqment vom Scheinwerfer über Scanner & Moving Head bis hin zum Laser inkl. Fachpersonal zur Verfügung.